Weihnachtssingen beim Altenzentrum

Wir führen schon seit Jahren eine enge Kooperation mit dem ev. Krankenhausverein in Emlichheim. Zu verschiedenen Anlässen besuchen wir die Bewohner des Altenzentrums z. B. um mit ihnen zu basteln, Spiele zu spielen, gemeinsam zu frühstücken oder zum Singen. In der Adventszeit haben die Kinder viele Weihnachtslieder einstudiert, die sie u. A. auch den Bewohnern des Altenzentrums vorsingen durften. Dabei durften auch die Weihnachtsklassiker nicht fehlen, bei denen die Bewohner gerne mitsingen konnten. Das Altenzentrum bedankte sich mit einem Applaus und einer kleinen Weihnachtsspende für den Kindergarten bei den Kindern. Wir bedanken uns für diese Spende und vor Allem für die jahrelange Treue.