Schöne Sommerferien

Wir blicken auf ein turbulentes Kindergartenjahr zurück und sind foh, dass alle gesund geblieben sind. Natürlich freuen wir uns auf ein spannendes neues Kindergartenjahr mit vielen neuen Gesichtern.

Wir müssen Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wenn Sie in der Ferienzeit verreisen, unbedingt die Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete beachten (Einzusehen auf der Internetseite des Robert Koch Institutes – kurzfristige Ängerungen möglich).

Wenn sie sich innerhalb der letzten 14 Tage vor Einreise nach Deutschland in einem der benannten Risikogebieten aufgehalten haben, besteht die Pflicht, dass sie sich in 14-tägige Quarantäne begeben. Ihre Kinder dürfen in dieser Zeit auch nicht unsere Einrichtung besuchen.

Sollten Sie Fragen oder Unsicherheiten hierzu haben, können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern schöne, erholsame Ferien. Bleiben Sie weiterhin gesund!

Ihr Team der Arche Noah