„Muttertags-Tüten“

Liebe Eltern!

Am 09. Mai ist Muttertag. Auch in diesem Jahr möchten wir mit den Kindern eine Kleinigkeit zum Muttertag vorbereiten. Doch leider erschwert uns Corona mal wieder die Umsetzung unserer Planung.

Wir befinden uns momentan in Szenario C (Notgruppensituation) und das wird wahrscheinlich noch einige Zeit andauern. Somit können wir die Muttertags-Geschenke nicht mit allen Kindern, wie ursprünglich geplant, im Kindergarten gestalten. Wir möchten dennoch jedem Kind die Möglichkeit geben, ihren Müttern etwas zum Muttertag zu schenken. Deswegen haben wir für jedes Kind, das aktuell nicht in der Notgruppe betreut wird, eine Muttertags-Tüte vorbereitet und zum Abholen bereitgestellt.

Diese Tüten können am Donnerstag, den 06.05.2021 oder am Freitag, den 07.05.2021 in der Zeit von 07:30 – 14 Uhr im Kindergarten abgeholt werden. Bitte klingeln Sie am Haupteingang.

In der Tüte ist eine genauere Beschreibung zur Umsetzung der Gestaltung des Muttertags-Geschenkes enthalten.

Es wäre schön, wenn sich ein potentieller Helfer finden lässt, der Ihre(m) Kind(er) behilflich sein könnte. (z. B. Familienangehörige)

Das Team der Arche Noah