Infos zum möglichen Wechsel in Szenario A

Liebe Eltern,

wie sie sicher den Medien entnehmen konnten, findet ab Montag, dem 31.05.2021 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Wechsel von Szenario B (eingeschränkter Regelbetrieb) in Szenario A (Regelbetrieb) im Landkreis Grafschaft Bentheim statt.

Wie bereits zu einem früherem Zeitpunkt erwähnt, steht für jeweils die Hälfte unseres Teams am

Dienstag, dem 01.Juni 2021 und am

Montag, dem 7.Juni 2021

die Abschlußimpfung an.

Unsere Impfzeiten sind ab 11 Uhr 45. Da Impfreaktionen in nicht kalkulierter Höhe zu erwarten sind, gibt es erhebliche Einschränkungen in der Aufrechterhaltung der Kinderbetreuung.

Aus diesem Grund werden wir am Montag noch nicht in Szenario A wechseln, sondern den eingeschränkten Regelbetrieb bis zum 9.Juni 2021 weiter beibehalten.

Betreuungszeiten für Kita und Krippe:

Dienstag,d. 01.Juni 2021 von 7 Uhr bis 12 Uhr (Mittagessen nur für die Krippenkinder. Die Nachmittagsgruppe fällt aus.)

Mittwoch,d. 2. Juni 2021 ( Notbetreuung wie in Szenario C (systemrelevanter Beruf) Bitte anmelden für die Notgruppe.)

Die Nachmittagsgruppe fällt aus.

Montag,d. 7.Juni 2021 von 7 Uhr bis 12Uhr 30 (Mittagessen nur für die Krippenkinder)

Die Nachmittagsgruppe findet statt.

Dienstag, d. 8. Juni 2021 (Notbetreuung wie in Szenario C) Bitte anmelden für die Notgruppe,

Ab dem 9.Juni 2021 freuen wir uns dann mit ihren Kindern endlich in den Regelbetrieb zu starten. Möchten Sie ab diesem Tag auch wieder ihre bisher vertraglich festgehaltenen Betreuungszeiten – Mittagessen/Ganztagsgruppe- in Anspruch nehmen, wenden sie sich bitte an Frau Schulz.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Verständnis!