Ihr seid nicht allein!

Wir haben von der Aktion gehört, bei der Kinder einen Regenbogen malen und diesen als Zeichen gegen Corona an die Fenster malen oder an die Tür hängen. Andere Kinder können diese z. B. beim Spazierengehen suchen und zählen und wissen, dass andere Kinder auch zu Hause bleiben müssen.

Auch wir haben als Zeichen gegen Corona einen Regenbogen an unserem Fenster gemalt und signalisieren den Kinder somit auch, dass sie nicht allein in dieser Situation sind.

Zudem haben wir in unserem Windfang/Eingang Taschen für die Kinder bereitgestellt, die ab Montag, den 30.03.2020 täglich von 07:30-11:30 Uhr kontaktlos abgeholt werden können (Solange der Vorrat reicht).

In diesen Taschen befinden sich kleine Überraschungen für die Kinder als Aufmunterung, Beschäftigung und natürlich auch als Zeichen, dass wir an sie denken.

Kommt also gerne vorbei.