Einladung zum allerersten Adventsmarkt der Kita Arche Noah

Am Mittwoch, den 27.11 + Donnerstag, den 28.11.2019 möchten wir euch und eure Familien/Freunde und Bekannte herzlichst zu unserem allerersten Adventsmarkt im Kindergarten einladen.

In der Zeit von 9.30- 11.30 Uhr wollen wir mit einer kleinen, gemütlichen Ausstellung die Vorweihnachtszeit einläuten. Es wird unter anderem weihnachtliche Deko und leckeres Gebackenes, wie auch selbstgemachte Marmelade zum Kauf angeboten.

Mit einem Mini Konzert von unserem Kindergarten Chor unter der Leitung und Begleitung von Heinz Rohlfs, eröffnet der Adventsmarkt am 27.11.2019 um 9.30 Uhr. Am Mittwoch wird der Adventsmarkt auch von 14.30- 16.00 Uhr angeboten.

Den Erlös dieser zweitägigen Veranstaltung möchten wir unserem Förderverein zukommen lassen, der uns und ihre Kinder immer mit tollen Aktionen unterstützt.

Einige Eltern haben sich schon bereiterklärt, uns mit etwas Selbstgemachtem zu unterstützen.  Wer kann unserem Verkaufsstand noch etwas tolles, selbst gemachtes beisteuern? Sprechen sie uns bitte zeitnah an.

Es freut sich auf zahlreiche Besucher
Das Team der Arche Noah