Ein letztes Mal hieß es: Bühne frei für das Nordhorner Marionattentheater

Am 27.03.2019 begrüßten wir ein letztes Mal das Nordhorner Marionettentheater der Familie Weber in unserer Kita. Herr und Frau Weber unterhielten uns jährlich seit 2000 mit unterschiedlichen Aufführungen und gehen nun in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Hauptdarsteller des Marionettentheaters war stets der Kasper mit seinem Hund „Nici“, sowie die Prinzessin und ihr Vater, der König. Aber auch Bösewichte wie der Zauberer oder die Hexe fanden ihren Platz bei den Aufführungen. Mit Hilfe der Kinder, gelang es dem Kasper immer, die Bösewichte zu überlisten und somit die Prinzessin aus ihren Notlagen zu befreien.

Die Kinder und das Team bedankten sich mit einem Apllaus und einem Blumenstrauß bei dem Ehepaar Weber für die jahrelange Treue in unserer Kita.

Wir wünschen den beiden für ihren Ruhestand alles Gute.