Aktualisierung Notbetreuung

Nach Videokonferenz aller Kommunen des Landkreises ist folgendes bzgl. der Notbetreuung in Kita-Einrichtungen besprochen worden:

Der Kita-Betrieb ist ab kommenden Montag untersagt. Eine Notbetreuung für Kinder, deren Eltern im systemrelevanten Bereichen arbeiten, ist jedoch sichergestellt. Dazu muss allerdings ein Antrag ausgefüllt werden, der in unserer Einrichtung abgeholt werden kann. Bitte melden Sie sich vorab telefonisch im Kindergarten, falls Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen.

Melden Sie Ihre Kinder nur für die Notbetreuung an, wenn sie keine anderen Betreuungsmöglichkeiten finden!

Änderungen können jederzeit stattfinden. Wir bringen Sie über unsere Homepage immer auf den neusten Stand.

Das Team der Arche Noah

Stand:08.01.2020