30-jähriges Jubiläum von Claudia

Am 18.06.2021 haben wir Claudias 30-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Morgens wurde Claudia von ihrer Gruppenkollegin Karen und zwei Kindern von Zuhause abgeholt. Gemeinsam sind sie dann zum Kindergarten gelaufen. Dort wurde Claudia bereits von den Kindern und Kollegen feierlich in Empfang genommen. Mit Heinz haben die Kinder und Erzieher ein Lied einstudiert und vorgetragen. Die Kollegen hatten nun die Möglichkeit ihr Geschenk an Claudia zu überreichen. Dann ging es mit Claudia in die Bärengruppe, in der ihr Jubiläum nochmal gruppenintern im Stuhlkreis gefeiert wurde. Dort bekam Claudia noch weitere Überraschungen von den Kindern überreicht. Auch Fritz Hübers kam stellvertretend für den ev. luth. Kirchenvorstand mit einem Blumenstrauß vorbei, um Claudia zu gratulieren. Es war ein gelungener Vormittag mit einer vor Freude strahlender Jubilarin.