Fortführung Szenario C

Liebe Eltern,

wie Sie sicher den Medien entnommen haben, liegt der Inzidenzwert bei uns in der Grafschaft leider sehr hoch. Zudem haben die noch nicht geimpften Kollegen am Montag, den 26.04.2021 ihren Impftermin am Vormittag. Deshalb möchten wir Sie herzlich bitten, die Notbetreuung Ihrer Kinder nur in Anspruch zu nehmen, wenn es keine andere Möglichkeit für Sie gibt (systemrelevant). Wir wünschen uns natürlich, dass wir so dazu beitragen können, dass die Kinder und ihre Familien geschützt werden und so der Inzidenzwert bei uns endlich sinkt. Das Betreuungsangebot bleibt gleich (bis 14 Uhr). Mittagessen wird angeboten, wenn die Kinder dazu angemeldet worden sind. Die Nachmittagsgruppe bleibt geschlossen.

Sobald es uns möglich und erlaubt ist, werden wir die Notgruppen wieder „auffüllen“.